Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Playstation VR

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Playstation VR

Hallo Zusammen,

da die Playstation VR nun schon einige Zeit draußen ist, wollte ich euch mal fragen, wie eure Meinung dazu ist.

Ich konnte die Playstation VR gut testen somit viele Spiele damit spielen.
    Einige kamen jedoch mit "Es wird einen schnell schwindlig" oder "Die Qualität ist schlecht".
    Dies ist im Grunde am Anfang der Fall gewesen das stimmt also jedoch, gewöhnt man sich an das Spielen mit der VR Brille.
    Mittlerweile wird mir selten schwindlig und taucht viel mehr in die Spiele hinein.

Natürlich muss man sagen, dass die Qualität je nach Spiel mal mehr mal weniger gut ist, jedoch sollte man hier nicht vergessen, dass es zwar die VR Technik seit 1999 gibt, aber noch immer enorm viel Power benötigt. Je nachdem wie lange ein Spiel gespielt wird, fällt es dann auch nicht mehr so sehr auf. Kommt man jedoch nun wieder in die reale Welt, erstaunt man wie viele tolle Farben es doch gibt und wie glatt alles ist. Die Erfahrung müsst ihr aber selbst machen.

Ja mein Fazit ist eigentlich, dass sich die Playstation VR für die Spieler lohnt, die viel spielen und auch in diese Welten eintauchen wollen.
    Für mich persönlich hat sich die Playstation VR sehr gelohnt und möchte selten anders spielen.

Aber nun mal zu euch. Wie seht ihr es?
Lädt...
X